Die Bunesen trauern um Marcel Altner

Marcel Altner bearbeitet

Wie im Laufe des Abends bekannt wurde, verlor der 21-jährige Marcel Altner am Freitagmorgen bei einem Verkehrsunfall sein Leben. Marcel war ein langjähriges Mitglied der Neustädter, welches bereits in der Jugend einige Jahre die Fußballschuhe für die SGB schnürte. Mit der Spielberechtigung für den Seniorenbereich gehörte er der Reservemannschaft der Bunesen an. Dabei war er sowohl als Stürmer sowie als Torhüter aktiv. Allein diese Saison lief er in neun von zehn Partien für sein Team auf. Marcel war stets ein lebensfroher Mensch, der es verstand, mit seinem oftmals trockenen Humor seine Mitmenschen zum Lachen zu bringen.

Der ganze Verein ist von dieser Nachricht tief bestürzt und kann diese Hiobsbotschaft noch gar nicht realisieren.

Wir sprechen der Familie und den Hinterbliebenen unser tiefstes Mitgefühl aus und wünschen ihnen in dieser schweren Zeit alle Kraft der Welt!

Infolgedessen wurde die für morgen angesetzte Stadtligapartie zwischen SG Buna Halle II. und VfB Lettin II. abgesagt.

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.