Supernatural staffel 1 download deutsch kostenlos

Supernatural ist aktuell nicht bei Joyn, Disney+, Netflix, TVNOW, Apple TV+, freenet Video, Rakuten TV, Pantaflix, MagentaTV, videociety, Flimmit, Cineplex Home, Watch4, Anime On Demand, Wakanim, filmfriend, kividoo und FilmConfect verfügbar. Aktiviere Benachrichtigungen für diese Serie, um über Änderungen informiert zu werden. Im Juni 2010 gab Warner Brothers die Produktion einer Anime-OVA-Serie zu Supernatural bekannt. Produziert wurde diese vom bekannten japanischen Animationsstudio Madhouse. Die 22 Episoden bieten sowohl neue Episoden mit eigener Handlung, als auch Nacherzählungen der ersten beiden Realserienstaffeln und eine Umsetzung von einer Comicvorlage. Da Dean Angst vor dem Fliegen hat, fährt er auch sehr lange Strecken in seinem Auto, einem 1967er Chevrolet Impala. Zufällig oder beabsichtigt stoßen sie auf ihren Reisen immer wieder auf übernatürliche Erscheinungen wie Dämonen oder Geister, die sie bekämpfen müssen. Dank des Tagebuchs ihres Vaters, in dem dieser alle Informationen zur Vernichtung des Bösen gesammelt hat, schaffen sie es auch immer wieder, diese bösen, übernatürlichen (engl. supernatural) Mächte zu besiegen. Im Laufe der ersten Staffel entdeckt Sam, dass er eine besondere Fähigkeit hat. Er kann den Tod von bestimmten Menschen vorhersehen, die auf mysteriöse Weise mit ihm verbunden zu sein scheinen.

Während Dean sich langsam von seiner Zeit als Dämon erholt, beginnen die Brüder wieder zu arbeiten und bekämpfen übernatürliche Wesen. Bei einem ihrer Jobs begegnen sie der mächtigen Hexe Rowena, die sich schließlich als Crowleys Mutter herausstellt. Nachdem sie sich mit Dämonen angelegt hat und Crowley zur Bestrafung vorgeführt wird, erkennt dieser sie sofort wieder und lässt sie – nach anfänglicher Reserviertheit – wieder in sein Leben treten. Nach dem schweren Autounfall zum Ende der ersten Staffel werden Sam, Dean und ihr Vater in ein Krankenhaus eingeliefert, wo die Ärzte jedoch kaum noch Hoffnung für Dean haben. Sein Vater schließt deshalb einen Handel mit dem gelbäugigen Dämon ab, den er aus Rache für seine getötete Frau lange gejagt hatte: Er tauscht den Colt und sein eigenes Leben gegen das Leben von Dean ein. Sam und Dean müssen daraufhin mit dem Tod ihres Vaters zurechtkommen und begeben sich wieder auf die Jagd nach dem Bösen, um das Werk ihres Vaters fortzusetzen.