Trainingsplan herunterladen

Breaking 25 Minuten für 5k — kostenloser Download So klopfen Sie an die Tür von 25 Minuten für eine 5k, aber vielleicht brauchen Sie etwas Hilfe, um durch zu drücken. Hier ist ein Plan, um Sie zu einem sub 25 Min. für 5k zu führen. Erst am Anfang? Diese Trainingspläne bringen Sie auf den richtigen Weg. Die Erstellung eines Schulungsplans kann dazu beitragen, den Erfolg des Projekts, das Onboarding, den Aufbau von Fähigkeiten oder andere Ziele, die Sie erreichen möchten, sicherzustellen. Durch die Bereitstellung einer Roadmap zum Erfolg stellt ein Schulungsplan sicher, dass Sie Aufgaben erfüllen und Meilensteine auf dem Weg zu Ihrem übergeordneten Ziel erreichen. Darüber hinaus bietet ein starker Trainingsplan folgende Vorteile: Die Auswahl der richtigen Workout-Routine ist entscheidend, um Ihre Ziele zu erreichen. Menschen, die sich nicht für den richtigen Plan entscheiden, stellen sich auf den Fehler ein. Hier sind unsere Top 8 Tipps für die Auswahl eines Trainings.

Unten sind mehrere Trainingsprogramme, die ich den Lesern meiner beiden neuen Bücher Training for Climbing (3. Auflage) und The Rock Climber es Exercise Guide zum kostenlosen Download (nur für den persönlichen Gebrauch) zur Verfügung stellen. Diese Programme sind Ergänzungen zu dem Material in diesen Büchern vorgestellt – lesen Sie bitte die Bücher für detaillierte Anleitung über die richtige Übung Durchführung und Verwendung, Verletzungprävention, hochspezifische Coaching der Klettertechnik und geistige Fähigkeiten (riesig wichtig!), eine Studie der Physiologie des Kletterns (und die Geheimnisse zum Training am effektivsten), Übung Ernährung, und vieles mehr. Es ist an der Zeit, ihre Laufziele zu zerschlagen – sei es die Qualifikation für den Boston-Marathon oder das erste Rennen. Um loszulegen, wählen Sie Ihren Plan aus. Wenn es in Ihrem Browser geöffnet wird, wählen Sie das Download-Symbol oben rechts aus, um es auf Ihrem Computer zu speichern und auszudrucken. WICHTIG: Wie bei den meisten Dingen im Leben gibt es in der Regel keine Einheitliche Antwort. Diese Pläne sind ein Leitfaden und können/sollten auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten werden! Das bedeutet Ruhetage, wenn Sie sie brauchen, einfaches Laufen oder Cross-Training tauschen oder Kilometerstand für Workouts verringern, wenn Sie ziehen, und auf Ihre Basis-Fitness zu achten, bevor Sie einspringen. Seien Sie schlau, bleiben Sie gesund! Nachricht an uns oder Steph mit Qs: @pickybars auf alle sozialen. 🙏 Verwenden Sie diese Vorlage, um tägliche Schulungsaufgaben für ein einzelnes Teammitglied zu planen und nachzuverfolgen. Listen Sie oben in der Vorlage die Kontaktinformationen der Mitarbeiter und Schulungen, die Abteilung und die Ziele oder gewünschten Ergebnisse auf. Listen Sie in der folgenden Tabelle Die Zeit, die Aufgabe und die Dauer der Schulung auf, und signieren Sie jede Zeile, während der Mitarbeiter eine Aktivität abschließt.

Erstellen Sie einen separaten täglichen Trainingsplan für jedes Teammitglied, um den Fortschritt individuell zu verfolgen. Dieses Trainingsprogramm maximiert Ihr Muskelwachstum, indem Es ihre Trainingshäufigkeit erhöht. Investieren Sie die Zeit, und Sie werden BUILT Anders sein. Es gibt so viele Informationen da draußen, die das Training zum Scheitern fördern und es verurteilen. Erfahren Sie, was die Wissenschaft tatsächlich sagt und wie Sie sie am besten anwenden können. Eine gute Fitness-Routine konzentriert sich auch auf die Progression. Dies bedeutet, dass die Workouts in irgendeiner Weise von Woche zu Woche anspruchsvoller werden, oder Trainingsphase bis trainingsphase, wenn Sie weiter fortgeschritten sind. Ruhe an Ihren Ruhetagen. Essen Sie auf eine Art und Weise, die Ihren Zielen entspricht, und konzentrieren Sie sich auf die Wiederherstellung von Ihren Trainingseinheiten. Die Erstellung eines Trainingsplans ist nur eine der vielen Aufgaben, die HR-Profis haben. Sie spielen gleichzeitig Schiedsrichter, Trainer und Quarterback für erfolgreiche Unternehmen.