Haltet durch, Bunesen!

Egal, ob man in der heutigen Zeit das Smartphone in die Hand nimmt, den Fernseher einschaltet oder das Radio hört – Zwei Themen regieren derzeit nicht nur unser Land, sondern die ganze Welt: Corona und Wirtschaftskrise. Und auch unsere Sportanlage ist davon betroffen. Das Rhönrad in der Sporthalle möchte bewegt werden, die Beachvolleyballanlage liegt verwaist da, keine Bälle, die wild im Netz zappeln, und auch keine Runden drehenden Leichtathleten sind zu sehen. Dieser Zustand wird uns ganz sicher noch eine Zeit lang beschäftigen. Wann wir Bunesen uns alle wieder sehen können, kann wohl noch keiner konkret sagen.

Deswegen möchten wir Euch alle auf diesem Wege einmal grüßen. Wir haben Euch nicht vergessen – ganz im Gegenteil. Wir vermissen Euch alle und sehnen dem Tag entgegen, wo wir uns alle wiedersehen können. Wir hoffen, dass ihr alle gesund bleibt und sich die Auswirkungen der Corona-Krise auch finanziell in Grenzen halten. Und dennoch wollen wir auch noch einmal an Euch alle appellieren. Haltet Euch an die Vorgaben der Politik und folgt den Hinweisen des Robert-Koch-Instituts. Je besser wir dem alle Folge leisten, umso eher ist eine “normales” Leben wieder möglich.

Das Team der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit im Namen des Vorstandes des Vereins

Einmal Buna,immer Buna!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert