Kuchenzeit bei der SG Buna Halle

Samstag, 15 Uhr: Das ist eigentlich auch die richtige Zeit, um mit der Familie beim Kaffeekränzchen ein Stückchen Kuchen zu genießen. WIr bei der SG Buna Halle wollen aber das Eine mit dem Anderen verbinden. Die Kuchenzähnchen unter den Zuschauer sollen auch beim Besuch bei der Landespokalpartie gegen den HFC auf ihre Kosten kommen – und keine ANgst, niemand wird zu kurz kommen. Den meisten Hallensern und Bewohnern aus dem Umland unser Saalestadt ist Kathi sicher ein Begriff. Mit den Backmischungen ist schnell und unkompliziert ein schöner Kuchen kreiert . Und so soll es auch zum Spieltag werden. Dank des guten Kontakts stellt Kathi zehn Bleche Kuchen zur Verfügung. Das allein hätte schon ein großes Dankeschön verdient. Aber bei Kathi lässt man sich nicht lumpen und stellt zusätzlich noch 200 (!) Backmischungen für die Zuschauer zur Verfügung – und die sind kostenlos. Man kann also nur empfehlen: Zugreifen, so lange noch Backmischungen da sind!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert