Strissel jetzt Bunese

In der Winterpause konnten die Bunesen den Kader noch einmal erweitern. Vom Ligakonkurrenten Askania Nietleben konnte man mit Markus Strissel einen vielseitig einsetzbaren Offensivmann verpflichten. Der 35-jährige entschied sich nach dem Werben von René Rath und David Gros bewusst für die SGB und möchte in der Rückrunde ganz oben angreifen. Der Mann mit einem Hang zum ausgefallenen Retro-Look ist in der Landesklasse ganz gewiss kein unbeschriebenes Blatt. Vor seinem Engagement in Nietleben schnürte Strissel bereits erfolgreich für Zscherben die Schuhe. In und um Halle ist Markus Strissel als echter Straßenkicker bekannt. Technisch versiert und mit dem Auge für finale Pässe ausgestattet, soll er die Bunesen in der Rückrunde noch unberechenbarer machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert