Wie weiter? Verband und Vereine beraten online

Saisonabbruch in den Landesspielklassen der Herren, erste zaghafte Rückkehr-Optionen für den Trainingsbetrieb, ungewisse Aufstiegsregelungen und immer wieder neue politische Rahmenbedingungen – mitten in dieser schwierigen Gemengelage muss der Stadtfachverband (SFV) Halle nun Entscheidungen zur restlichen Saison treffen. SFV-Präsident Thomas Paris lädt alle Vereine im Verbandsgebiet nun zu einer großen Videokonferenz am Freitag (26.03.2021) 18 Uhr ein – um gemeinsam Lösungen über den weiteren Verlauf der Saison zu finden. Die Vereine wurden per Mail eingeladen. Die getroffenen Entscheidungen veröffentlichen wir im Anschluss an das Meeting auch hier in unseren offiziellen Kanälen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert