Wieder online

Liebe Sportfreunde, Fans und Mitglieder,

Wir ihr ja in den zurückliegenden Wochen mitbekommen habt, war unser Online-Auftritt vorübergehend offline. Leider war sowohl die Webseite, als auch die offiziellen Mailadressen des Vereins davon betroffen. Schuld daran war ein Virus, der unsere Seite lahmlegte. Dafür möchten wir uns bei Euch allen entschuldigen.

Von nun an sind wir aber wieder online und überall erreichbar. Leider konnten einige Inhalte unserer Seite nicht gerettet werden. Einige ältere Inhalte haben wir allerdings dank eines Back-ups wieder herstellen können. Auch in den kommenden Tagen und Wochen arbeiten wir fleißig daran, dass unsere Homepage wieder den neusten Stand und gleichzeitig möglichst den alten Stand erreicht. Seither tritt unsere Homepage auch in einem neuen, etwas abgeänderten Design auf. Bis dahin bitten wir einige Versäumnisse zu entschuldigen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*